Purer Genuss

...weil du bist, was du isst


Der PURPUR Bioladen ist ein kleines Fachgeschäft an zentralster Lage in Interlaken.

 

Uns liegt am Herzen, möglichst frische, biologische LEBENS-mittel anzubieten, unser Sortiment stets auf dem neusten Stand zu halten und unseren Kunden auch mal einen Spezialwunsch zu erfüllen.

 

Unser Sortiment beinhaltet unter anderem eine kleine Auswahl an frischen Gemüsen und Früchten, frisches Brot und Brötchen aus der Holzofenbäckerei, diverse Kühlwaren aber auch leckere Süsswaren und Konfekte.

Sie finden bei uns eine grosse Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten: Milch- und Rahmalternativen, Käse- und Fleischersatzprodukte, leckere Brotaufstriche auf pflanzlicher Basis.

Wir führen auch diverse glutenfreie Spezialitäten - wo möglich in biologischer Qualiät: von abgepackten Broten über Mehlmischungen zu feinen Gebäcken, Teigwaren und vielem mehr...