Wie sehen meine Preise aus...


Stundenansatz Körpertherapie und Sitzungskosten Coaching

Mein Stundenansatz für Körpertherapien beträgt 132 Franken.

Die Coaching-Sitzungen kosten 130 Franken pro Sitzung (Dauer zwischen 45 und 55 Minuten).

Diese Tarife gelten auch für die schriftliche Korrespondenz und telefonische Termine.

 

Terminabsagen

Musst du deinen Termin absagen, bitte ich dich, dies spätestens 24 Stunden vorher telefonisch oder schriftlich mitzuteilen, andernfalls bin ich gezwungen, dir die reservierte Zeit als Konsultation in Rechnung zu stellen.

 

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt in bar oder auf Rechnung. Eine Zahlung per Kredit- oder EC-Karte ist nicht möglich.

 

Krankenkassen-Anerkennung

Meine Behandlungen sind bei den meisten Krankenkassen (ASCA, EMR und EGK) anerkannt. Diese sind im Zusatz für Alternativ-Medizin enthalten. Bitte prüfe mit deiner Krankenkasse im Vorfeld, welche Kosten übernommen werden.