Wie ich arbeite...


 

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer "Ganzwerdung", zu sich selbst und zu ihrer Mitte ein Stück zu begleiten. Diese Begleitung kann in Form einer Körpertherapie oder eines Coachings stattfinden.

 

Was erwartet dich bei einem Coaching mit mir?

Ich unterstütze dich in deinen Lebensprozessen. Diese können vielfältiger Natur sein. Vielleicht möchtest du deinen Alltag freudvoller und lebendiger gestalten? Oder du sehnst dich danach, deine Berufung immer mehr kennenzulernen und zu leben? Es kann auch sein, dass du gewisse Muster und Blockaden an dir entdeckt hast, die du ansehen möchtest? Oder du wünschst dir eine Begleitung, um einen Schicksalsschlag zu verarbeiten?

Was auch immer dein Thema sein mag, mit dem du zu mir kommst: Wichtig ist, dass du dir eine Veränderung in deinem Leben wünschst und auch bereit bist, die Schritte zu gehen, die dafür nötig sind. In deinem Tempo und in einer Atmosphäre von gegenseitigem Respekt und Achtsamkeit.

 

Wie sieht eine Körpertherapie bei mir aus?

Je nach Bedürfnis, mit dem du zu mir gelangst, kommen unterschiedliche Therapieformen in Frage: Ich arbeite mit verschiedenen Massage-Techniken, Wirbelsäulenaufrichtung, Triggerpunktmassage und Schröpfkopf-Massagen und Schröpf-Therapien.

Neben diesen auf Beschwerden ausgerichtete Therapien biete ich jedoch auch Entspannungs- und Wohlfühlmassagen an.

 

Welche weiteren Unterstützungen kann ich dir bieten?

Falls angezeigt und sinnvoll arbeite ich mit pflanzlichen Präparate in Form von Bachblüten, Spagyrik oder Pflanzentinkturen, sowie Mikronährstoffen im Bereich der Vitamine und Mineralstoffe.