Wie ich arbeite...


Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer "Ganzwerdung", zu sich selbst und zu ihrer Mitte ein Stück zu begleiten. Diese Begleitung kann in Form einer Körpertherapie oder eines Coachings stattfinden.

 

Was erwartet dich bei einem Coaching mit mir?

Ich möchte dich in deinen Lebensprozessen unterstützen. Diese können vielfältiger Natur sein. Vielleicht möchtest du deinen Alltag freudvoller und lebendiger gestalten? Oder du sehnst dich danach, deine Berufung immer mehr kennenzulernen und zu leben? Es kann auch sein, dass du gewisse Muster und Blockaden an dir entdeckt hast, die du ansehen möchtest? Oder du wünschst dir eine Begleitung, um einen Schicksalsschlag zu verarbeiten?

Was auch immer dein Thema sein mag, mit dem du zu mir kommst: Wichtig ist, dass du dir eine Veränderung in deinem Leben wünschst und auch bereit bist, die Schritte zu gehen, die dafür nötig sind. In deinem Tempo und in einer Athmosphäre von gegenseitigem Respekt und Achtsamkeit.

 

Wie sieht eine Körpertherapie bei mir aus?

Je nach Beschwerdebild, mit dem du zu mir gelangst, kommen unterschiedliche Therapieformen in Frage. Ich arbeite mit verschiedenen Massage-Techniken, Wirbelsäulenaufrichtung und Schröpf-Therapien.

Falls angezeigt, kommen auch pflanzlichen Präparate und andere Zusatzstoffen im Bereich der Vitamine und Mineralien zur Anwendung.